header team24 Murauer Logo Header  
a

Allgemein - News - Page 2...


You have 0 articles to compare. Do you want to see compare view now?


Compare
22.Januar 2022
Tja – das Coronavirus – ich glaube nicht, dass man über dieses Thema – das Familien, Freunde, eigentlich die ganze Gesellschaft spaltet – noch groß
0
22.Januar 2022

Es gibt so Tage – die machen einen immens traurig. So ein Tag war vor kurzem als wir seitens des Vorstands – schweren Herzens – entscheiden mussten,...

0
24.September 2021
Am Sonntag, 26. September gibt es tolle 3+1 Veranstaltungen im Birkenstadion.

Um 10:00 Uhr gibt es ein U9 Turnier
Um 11:45 Uhr spielt unsere U11 gegen
0
06.November 2020
Es war vorauszusehen! Der Covid-19 Teufel hat auch die Herbstmeisterschaft lahmgelegt. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt sehr schwierig vorauszusagen wie
0
31.Mai 2020
Hallo Fans des SV St. Lorenzen!

Wir nähern uns wieder der "sogenannten" Normalität - Gottseidank. Auch bei König Fußball ist schön langsam ein Ende
0
25.Januar 2020

 Auch heuer veranstaltet der SV St.Lorenzen bei Knittelfeld wieder den bekanntesten Sportlermaskenball im MURTAL.

Unsere Gäste erwarten wieder...

0
17.November 2019
Feiert mit uns gemeinsam zu Silvester den Jahresausklang ab 18:00 Uhr auf der kleinsten Silvestermeile Österreich am Sportplatz in St. Lorenzen wo
0
28.Mai 2019

Unglaublich aber wahr – der Tag der Eröffnungsfeier des runderneuerten Team24 Birkenstadion war auch gleichzeitig der Tag der Meisterfeier mit dem...

0
0