Rien ne va plus - Nichts geht mehr!...

06. Nov. 2020
Es war vorauszusehen! Der Covid-19 Teufel hat auch die Herbstmeisterschaft lahmgelegt. Es ist zum jetzigen Zeitpunkt sehr schwierig vorauszusagen wie es weitergeht. Fix ist: Im Jahr 2020 wird definitiv kein Ball am Grün im Birkenstadion rollen. Die noch offenen vier Runden müssen dann im Frühjahr - sofern eine Meisterschaft wieder möglich ist - nachgetragen werden. Über das WIE und WANN wird informiert sobald Informationen diesbezüglich vorliegen. Jeder freut sich auf die spannende Spiele, über Siege und Niederlagen, das Lachen und Weinen, über richtige und falsche Schirientscheidungen, über das gemeinsame Bier danach in der dritten Halbzeit, aber all dies macht nur Sinn wenn die Gesundheit jedes Einzelnen nicht am Spiel steht - und dies kann derzeit nicht gewährleistet werden. In diesem Sinne - frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und vor allem das Wichtigste - GESUND BLEIBEN! ;-)

Wichtige Links unten stehen bitte anklicken!:
STFV
Bundesministerium