header team24 Murauer Logo Header  
a

NO Party in St. Lorenzen! - Allgeme...


22. Jan. 2022

Es gibt so Tage – die machen einen immens traurig. So ein Tag war vor kurzem als wir seitens des Vorstands – schweren Herzens – entscheiden mussten, so wie im vergangenen Jahr – auch den diesjährigen Maskenball für den 26. Februar, abzusagen! Jeder der schon mal den Maskenball des SV St. Lorenzen mit der dazugehörigen Partyband „Nordwand“ besucht hat, weiß wovon ich spreche. Leider hat uns die seit knapp zwei Jahren vorherrschende Corona-Pandemie auch heuer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und der für 26. Februar geplante Ball musste abgesagt werden. Zu streng waren die Auflagen und somit war eine Durchführung nicht sinnvoll.

Absage Maskenball

ABER – es gibt auch zwei sehr GUTE Nachrichten!

Bitte fett notieren und im Kalender vermerken: Am Samstag, 25. Juni findet in derselben Location, dem Turnsaal in St. Lorenzen eine 70er & 80er Mottoparty statt – selbstverständlich MIT unserer Band – den Jungs der „NORDWAND“! Bis dahin sind wir positiv gestimmt, dass die Maßnahmen greifen und einer Durchführung nichts mehr im Wege steht. Denn dann heißt es wieder Party-Party-Party in St. Lorenzen bei ziemlich heißen Temperaturen.
2022 01 22 134310

Die zweite gute Nachricht – aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit – denn, egal was passiert – es wird immer einen Faschingsdienstag sowie einen Faschingssamstag geben. Am 18. Februar 2023 wird der Faschingsball in St. Lorenzen wieder rocken – und das selbstverständlich mit der Nordwand-Band. Auch das wurde mittlerweile fixiert!

silvester neon party 851x389

Wie gesagt – notiert das in euren Kalendern – denn nichts ist unvergleichlicher als die Party´s des SV St. Lorenzen – gemeinsam mit den Jungs der Nordwand!

schwarzlicht party 851x498

Absage_Maskenball.jpg
PAR_Blog_header_80er.jpg
schwarzlicht-party-851x498.jpg
silvester-neon-party-851x389.jpg