header team24 Murauer Logo Header  
a

News - Page 2...


You have 0 articles to compare. Do you want to see compare view now?


Compare
28.Oktober 2023
Natürlich dürfen auch die Einzelfotos nicht fehlen! Auch hier Danke an Andreas "POD" Podpetschnik für seine Geduld beim Shooting - fast nach jedem
0
28.Oktober 2023
Es war wieder einmal an der Zeit für die Burschen - Haare "kampel´n und ordentlich gel´n" - Mannschaftsfoto-Time war wieder einmal angesagt - und
0
19.Juni 2023
Im Zuge der Verabschiedung der Spieler wurde auch Johann Maier als Obmann verabschiedet. Der Verein bedankt sich recht herzlich für die
0
19.Juni 2023
... aber nicht für 1000 Jahre die Flippers, nein, der SV St. Lorenzen bedankt sich für den unermüdlichen Einsatz den Spieler für den Verein gegeben
0
16.Februar 2023

Hier findet Ihr den aktuellen Fahrplan der Nightline MURTAL!

0
29.Januar 2023

Heuer ist es endlich wieder soweit!!

Der SV St.Lorenzen bei Knittelfeld veranstaltet wieder den bekanntesten Sportlermaskenball im MURTAL.

0
15.Januar 2023
Jaaaaaaa - es ist wieder soweit - Er ist zurück! 

Der Ball der Bälle im Murtal - der Maskenball des SV St. Lorenzen - mit dem Motto: Da simma
0
15.Januar 2023
Es war wieder einmal eine wunderbare Weihnachtsfeier des Sportvereins SVL im Restaurant Seiger. Fast alle Spieler, Funktionäre, Helfer und Vorstände
0
25.September 2022
Ein großes Dankeschön an unseren Marketing-Chef - the ONE and ONLY - Andreas "Pod" Podpetschnik - für das Shooting für unsere Homepage.
Super und
0