header team24 Murauer Logo Header  
a

Wir sagen DANKESCHÖN ... - Kampfma...


19. Jun. 2023
... aber nicht für 1000 Jahre die Flippers, nein, der SV St. Lorenzen bedankt sich für den unermüdlichen Einsatz den Spieler für den Verein gegeben haben. Drei Spieler verlassen uns nach der abgelaufenen Saison und bei denen möchten wir uns nochmals bedanken!

pod 322 Groß

Der SV St. Lorenzen bedankt sich bei:

Nico Früstük, der nach nur einem Jahr beim SVL schon gefühlte 10 Jahre da war, eigentlich fast nicht mehr wegzudenken, trotzdem verlässt er uns.
pod 85 Groß

Christian Hirschmugl, der nach über 6 Jahre seine Schuhe (hoffentlich vorübergehend) an den Nagel hängt und sich eine verdiente Auszeit nimmt.
pod 97 Groß

Stefan Sperdin, der seit 2015 mit dem SVL durch alle Höhen und Tiefen gegangen ist, von 2 Meisterschaften bis zum Abstieg aus der Oberliga.
pod 140 Groß

Jungs - ihr seid nicht nur SPIELERISCH eine Bereicherung für unseren kleinen aber feinen Verein gewesen - Ihr werdet auch menschlich eine große Lücke hinterlassen, die nicht einfach zu füllen sein wird. Einmal SVLer - IMMER SVLer - bleibt uns positiv gewogen, lasst euch an und ab bei uns blicken und vor allem - vergesst niemals die schöne Zeit die wir miteinander hatten - wir werden Sie nicht vergessen!


Danke für ALLES Jungs!
pod-102 (Groß).jpg
pod-111 (Groß).jpg
pod-121 (Groß).jpg
pod-123 (Groß).jpg
pod-134 (Groß).jpg
pod-140 (Groß).jpg
pod-157 (Groß).jpg
pod-166 (Groß).jpg
pod-181 (Groß).jpg
pod-202 (Groß).jpg
pod-214 (Groß).jpg
pod-228 (Groß).jpg
pod-258 (Groß).jpg
pod-259 (Groß).jpg
pod-266 (Groß).jpg
pod-277 (Groß).jpg
pod-278 (Groß).jpg
pod-294 (Groß).jpg
pod-307 (Groß).jpg
pod-314 (Groß).jpg
pod-317 (Groß).jpg
pod-322 (Groß).jpg
pod-333 (Groß).jpg
pod-346 (Groß).jpg
pod-348 (Groß).jpg
pod-357 (Groß).jpg
pod-358 (Groß).jpg
pod-367 (Groß).jpg
pod-374 (Groß).jpg
pod-382 (Groß).jpg
pod-390 (Groß).jpg
pod-393 (Groß).jpg
pod-404 (Groß).jpg
pod-410 (Groß).jpg
pod-418 (Groß).jpg
pod-81 (Groß).jpg