header team24 Murauer Logo Header  
a

Der Kampf "Corana-Virus" vs. "Amate...


22. Jan. 2022
Tja – das Coronavirus – ich glaube nicht, dass man über dieses Thema – das Familien, Freunde, eigentlich die ganze Gesellschaft spaltet – noch groß reden und erklären muss.

coronavirus
Worüber wir aber doch sprechen müssen, ist der Einfluss auf den Amateur- und Breitensport im Allgemeinen. Ja es wird eine Meisterschaft geben – vom jetzigen Standpunkt ausgesehen (das kann sich aber innerhalb kürzester Zeit schnell ändern, wie wir ja wissen). Aber um euch auch ein wenig vertraut zu machen mit den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, habe ich einen kleinen Auszug aus dem STFV angehängt, der – und das möchte ich hier ganz klar betonen – den Vereinen volle Unterstützung gewährt, dessen Einfluss aber ebenso eingeschränkt wird seitens der obersten Entscheidungsträger.

STFV: klicken

coronavirus.jpg
STFV1.jpg
STFV2.jpg
STFV3.jpg
STFV4.jpg