header team24 Murauer Logo Header  
a

Besser gespielt - unglücklich verl...


02. Okt. 2016
Der Tabellenführer war zu Gast im Birkenstadion, doch die U12 war darauf Bestens eingestellt. Die SG Oberes Murtal ist zwar als Tabellenführer nach St. Lorenzen gekommen, wurde jedoch der Favoritenrolle in dieser Begegnung niemals gerecht. Wie schon in der vergangen Woche beim neuen Tabellenführer (durch die Tordifferenz) SG Murtal/St. Peter war Lorenzen die gesamte Spielzeit auf Augenhöhe. Das Spiel begann unglücklich für das TeamMM, da aus einem Gestocher heraus die Gäste glücklich schon sehr früh in Führung gegangen sind. Das Trainerduo Hollmann/Fürpass hatte die Mannschaft jedoch sehr gut eingestellt auf den Tabellenführer. Ab dem Führungstreffer wurde das TeamMM immer stärker und drängte auf den Ausgleich, der auch nach knapp 15 Minuten gelang. Tim Tastel gelang mit einem Kunstschuss der hochverdiente Ausgleich. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

k IMG 3430

Nach der Pause blieb das Bild unverändert. TeamMM drängte den Gegner in die eigene Hälfte, der nur auf Verteidigen aus war. Schöne Chancen wurden vergeben und so passierte halt was passieren muss. Aus dem einzigen Torschuss der Gäste, einem Freistoss aus halblinker Position resultierte dann der Führungstreffer - der auch gleichzeitig der Siegestreffer war. Noch dazu wurde der Schuss von einem Spieler Heimmannschaft unglücklich ins eigene Tor abgefälscht. Im Gegenzug wurden zwei 100%ige Torchancen ausgelassen. Der Frust der Jungs war dementsprechend groß, denn gerade gegen einen sehr guten Gegner als bessere Mannschaft zu verlieren tut weh. Aber - die nächsten Spiele kommen schon bald, Morgen ist ein neuer Tag, die nächste Begegnung folgt schon nächstes Wochenende in Fohnsdorf - und der gilt die volle Konzentration. Wenn die Leistungen weiter so gut sind, die Konzentration und der Torabschluß ein klein wenig verbessert werden und auch das fehlende Quentchen Glück noch dazu kommt, wird es auch mit einem Punktegewinn wieder klappen.

Beim Pizza u. Kebap-Essen (gesponsert von O. Schneeberger) war der Frust schon wieder vergessen.
IMG_7518.JPG
k-IMG_3407.JPG
k-IMG_3409.JPG
k-IMG_3410.JPG
k-IMG_3411.JPG
k-IMG_3415.JPG
k-IMG_3419.JPG
k-IMG_3421.JPG
k-IMG_3424.JPG
k-IMG_3426.JPG
k-IMG_3428.JPG
k-IMG_3438.JPG
k-IMG_3440.JPG
k-IMG_3443.JPG
k-IMG_3446.JPG
k-IMG_3447.JPG
k-IMG_3450.JPG
k-IMG_3454.JPG
k-IMG_3457.JPG
k-IMG_3464.JPG
k-IMG_3469.JPG
k-IMG_3477.JPG
k-IMG_3481.JPG
k-IMG_3486.JPG
k-IMG_3490.JPG
k-IMG_3492.JPG
k-IMG_3494.JPG
k-IMG_3495.JPG
k-IMG_3497.JPG
k-IMG_3498.JPG
k-IMG_3503.JPG
k-IMG_3507.JPG
k-IMG_3512.JPG
k-IMG_3513.JPG
k-IMG_3514.JPG
k-IMG_3515.JPG
k-IMG_3516.JPG
k-IMG_3517.JPG
k-IMG_3522.JPG
k-IMG_3523.JPG
k-IMG_3526.JPG
k-IMG_3528.JPG