WIR SIND UNTERLIGA - Kampfmannschaf...

29. Mai. 2018
Endlich, im 53. Jahr nach der Gründung des Fußballvereins SV St. Lorenzen am 15. Mai 1965, darf unser kleiner Dorfklub erstmalig Unterligaluft schnuppern. Wir spielen ab Juli 2018 in der Unterliga Nord B und werden selbstverständlich auch dort versuchen unser Bestes zu geben um weiterhin schöne Erfolge zu erzielen.

Genau aus diesem Grund ist es jetzt auch an der Zeit speziell euch Fans DANKESCHÖN zu sagen! Dankeschön dass ihr uns an euren freien Wochenenden zu den entlegensten Plätzen begleitet habt, das Ihr uns seit vielen Jahren die Treue schwört, das ihr mit uns lacht wenn wir siegen und euch mit uns freut, das ihr mit uns gemeinsam weint und uns nach bitteren Niederlagen tröstet. Wir spielen für EUCH - und das auch nächstes Jahr, aber dann in der Unterliga NORD B. Lasst uns nach 15 Jahren in der GL Mur gemeinsam Abschied nehmen im letzten Heimspiel der GL Mur für hoffentlich lange Zeit.

2018 05 29 175318

Wir würden uns sehr freuen, am kommenden Samstag, 02. Juni im Team24 Birkenstadion um 16:00 Uhr das letzte Heimspiel der GL Mur gemeinsam mit euch genießen zu können. bei diesem einmaligen Abschluss einer großartigen Saison auf unserer Sportanlage im Team24 Birkenstadion. Für Speis und Trank ist gesorgt! Auch das Spektakel sollte nicht zu kurz kommen! Also - Samstag, 02. Juni 16:00 - wir sehen uns ;-)
2018-05-29_175318.jpg