header team24 Murauer Logo Header  
a

Sag zum Abschied leise Servus ... D...


09. Jul. 2022

Sag zum Abschied leise Servus ... Danke für ALLES Hausi!

Irgendwann, ja irgendwann geht bei allen Sportlern die Karriere in die sogenannte "Endphase". Egal ob Profi oder Amateur, der finale Schlusspfiff kommt, das ist so sicher wie das Amen im Gebet. 

Hausi1

Auch bei unserem Dauerbrenner, Andreas Hausberger, war es am 10. Juni 2022 soweit. Hausi - führte seine Mannschaft letztmalig als Kapitän auf´s Feld. Das Ergebnis ist zweitrangig - es zählt der Mensch und die Karriere dahinter. Mehr als 18 Jahre übte er den Fußball mit voller Leidenschaft aus. Was in der Gaal vor vielen Jahren in der Jugend begann, endete am 10. Juni in St. Lorenzen im Birkenstadion, just gegen eine der Mannschaften für die Hausi selbst ein paar Saisonen aktiv war. 

Hausi14

Die legendäre Nummer ACHT hat mehr als 18 Jahre, nicht nur das Murtal mit seinem Spiel begeistert - nein er war in der ganzen Steiermark bekannt. Lange Jahre in der Landesliga und Oberliga aktiv, half er entscheidend mit, dass Lorenzen die größten Erfolge in der mehr als 55 jährigen Vereinsgeschichte feiern durfte - und unser Hausi war ein ganz entscheidender Faktor auf der linken Seite. 

Hausi - du wirst uns fehlen und trotzdem immer ein Teil der Mannschaft sein - zwar wäre der Vertrag noch 5 Jahre gelaufen, aber Schwamm drüber ;-)

Danke für ALLES - deinen unbändigen Einsatz, deine Leidenschaft, deine Kameradschaft und deine Freundschaft! 

Hausi5

Dein SV St. Lorenzen
_Hausi6.jpg
Hausi0.jpg
Hausi1.jpg
Hausi10.jpg
Hausi11.jpg
Hausi12.jpg
Hausi13.jpg
Hausi14.jpg
Hausi15.jpg
Hausi2.jpg
Hausi3.jpg
Hausi4.jpg
Hausi5.jpg
Hausi7.jpg
Hausi8.jpg
Hausi9.jpg