SPORTLERMASKENBALL 2024 - Tombola H...

24. Jan. 2024

Auf unsere Gäste warten wieder sensationelle Hauptpreise bei der Tombola um Mitternacht.

Die Glückslose werden am Ballabend zum Verkauf im Losbundle (5 Lose) um Euro 10.- angeboten.
Während der Veranstaltung werden dann die Hauptpreise "LIVE" im Festsaal verlost.

TOMBOLA - H A U P T P R E I S E 2024

2 Übernachtungen für 4 Personen im Bergresort GERLITZEN

!! Ein Wahnsinns-Hauptpreis !!

Sind Sie auf der Suche nach einem bestimmten Urlaubserlebnis? Dann lassen Sie sich von unseren Urlaubsthemen inspirieren und entdecken Sie die dazu passenden Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Glamping-Resorts in Österreich.

"Freuen Sie sich auf entspannte Tage bei ALPS RESORTS im Bergresort GERLITZEN"

WELLNESS Nachmittag für 4 Personen

Der Tag, die Woche, der Monat war wieder lang und anstrengend. Genießen Sie daher bei einem Wellness Nachmittag Entspannung und Ruhe bei einer bei Beauty-Behandlung für 4 Personen.

Gesponsert wurde dieser tolle Hauptpreis von Verena PLETZ, St.Lorenzen 11, 8715 St.Margarethen, +43 650 - 8080682

ÖFB Länderspiel Tickets

Der ÖFB präsentiert das erste Heimspiel des Nationalteams im EURO-Jahr gegen die Türkei. Gespielt wird am 30. März um 20:45 Uhr im Wiener Ernst-Happel-Stadion.

SK STURM GRAZ Match Tickets

4 MATCH-Tickets für ein Bundesliga Heimspiel des SK Sturm GRAZ. Erleben Sie in der Merkur Arena einen unvergesslichen Nachmittag mit Freunden oder der Familie bei einem Bundesliga Spitzenspiel.

BMW Sportscar Weekend

DIE HEIMAT DER FAHRFREUDE - SEIT ÜBER 30 JAHREN!

Autohaus "BMW HUBER" Oberaich

Geschenkkörbe und Sachpreise

werden wie jedes Jahr unter den schönsten und aufwendigsten Gruppen/Masken verlost.

Unsere PARTYBAND

nordwand2024.jpg