Das RUNDE Leder hat uns wieder... -...

15. Mär. 2024
139 - in Worten: einhundertneununddreißig Tage - liegen zwischen dem 3:2 Auswärtssieg im Herbst in Unzmarkt sowie dem Start in die Frühjahressaison der Unterliga Nord B in St. Margarethen am 16. März 2024.

IMG 7125

Ein wenig hat sich was getan: Lukas Kriechbaum - langdienender Top-Torjäger schnürrt ab dem Frühjahr seine Schußstiefel in Fohnsdorf - lieber Luki - wir wünschen Dir alles Gute für die neue Saison und auf jeden Fall - KEINERLEI Verletzungen, dafür aber VIELE Tore. Danke für ALLES!
IMG 6937

Auch negativ war die Verletzung von Jungstar Luca Reicher, der sich gleich zu Beginn der Aufbauzeit am Kunstrasten in Judenburg eine so schwere Verletzung zugezogen hat, dass er leider die Frühjahressaison regenerieren muss und erst in der nächsten Saison wieder zur Verfügung steht - Luca - Come back STRONGER!
IMG 6822

Aufbauspiele gab es natürlich auch: Das Trainerduo Früstük / Hollmann darf zufrieden auf die meisten Begegnungen zurückblicken. Einzige Wehrmutstropfen waren die Begegnungen gegen Judenburg und Trofaiach, die von Haus aus schon sehr schwere Gegner sind, aber beim Fehlen von bis zu 8 (ACHT) Stammspielern kommen dann natürlich solche Resultate (Anm. 0:8 Judenburg, 0:5 Trofaiach) zustande. Das waren auch die einzigen beiden Niederlagen. Der Rest der Spiele wurde allesamt gewonnen - beachtlich das 4:1 gegen ESV Knittelfeld - auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war - es tut der Lorenzer Fußballseele gut ;-).
Testspiele

Es ist so wie alle Jahre - die Spieler und Trainer sind froh dass die "Schinderei" in der Vorbereitung vorbei sind - jeder freut sich auf den Start zur Meisterschaft. Hoffentlich kann man an die gezeigten und speziell im Herbst gezeigten Leistungen, wo man 8 Spiele in Folge gewinnen konnte, anschließen. Am 16.03.2024 um 17 Uhr werden wir es wissen!

Testspiele.jpg