header team24 Murauer Logo Header  
a

Kampfmannschaft - News - Page 3...


You have 0 articles to compare. Do you want to see compare view now?


Compare
21.Oktober 2019
Das hört sich nicht nur unglaublich gut an – es fühlt sich auch so toll an. Nach den beiden größten Erfolgen der 54jährigen Vereinsgeschichte, den
0
05.September 2019
Mit der Neuverpflichtung von Trainer Karl Maier gelang dem SV St. Lorenzen ein wahrer "Trainer-Coup". Karl Maier war als aktiver Spieler
0
16.August 2019
Morgen am Samstag ist es soweit! Erstmalig in der 54jährigen Vereinsgeschichte schnuppert der SV Bäckerei Gruber St. Lorenzen OBERLIGA-LUFT. Der
0
16.August 2019
1
       Mit den neuen Dressen nach der Wahl zum Team der Runde konnte gleich ein "zu-Null" eingefahren werden im Cupmatch gegen
0
28.Mai 2019
Fotogalerie des wohl geschichtsträchtigsten Tages in der Lorenzer Vereinsgeschichte. Stadionfeier und Meisterfeier wird es in dieser Konstellation
0
12.August 2018
Endlich - UL Nord B! - und dann geht es gleich los gegen den Nachbarn aus Kobenz. Geiler könnte ein Saisonauftakt gar nicht beginnen. Einziger
0
12.August 2018
Die 2. Runde im Steirercup war auch schon das Ende in diesem von St. Lorenzen doch eher ungeliebten Bewerb. Wie schon auch in Runde ein wo mit dem FC
0
30.Juli 2018
Am letzten Sonntag konnte der SV Bäckerei Gruber St. Lorenzen die Mannschaft des FC Zeltweg zur "Frühschoppen-Matinee" in der 1. Runde des
0
27.Juli 2018
Abgänge:
Der Großteil der Kaderspieler des SV St. Lorenzen ist uns auch in der aktuellen Spielsaison erhalten geblieben. Martin Leiter hat
0