header team24 Murauer Logo Header  
a

Jugend - News - Page 2...


You have 0 articles to compare. Do you want to see compare view now?


Compare
02.Oktober 2016
Der Tabellenführer war zu Gast im Birkenstadion, doch die U12 war darauf Bestens eingestellt. Die SG Oberes Murtal ist zwar als Tabellenführer nach
0
26.September 2016
Zwei Spiele waren absolviert in der Meisterschaft der U12 des TeamMM. Einem Sieg stand ein Unentschieden gegenüber, als konnte das Team um das
0
17.September 2016
Nach dem sehr guten Auftakt wo man als klar bessere Mannschaft einen Punkt aus Judenburg entführt hat, stand für die Mannschaft des Trainerduos
0
12.September 2016
Gelungener Einstand für die beiden Neo-Trainer des TeamMM, Christoph Hollmann und Marius Fürpass. Im ersten Meisterschaftsspiel der U12 in Judenburg
0