header team24 Murauer Logo Header  
a

News - Page 9...


You have 0 articles to compare. Do you want to see compare view now?


Compare
22.Januar 2017
Der Sportverein veranstaltet am 25.Feber 2017 den in der Region allseits beliebten Sportlermaskenball im Festsaal in St.Lorenzen bei Knittelfeld.
Auch
0
18.Dezember 2016
Der SV Bäckerei Gruber St. Lorenzen hat am 11. Dezember eine sehr lange Saison mit einer schönen und besinnlichen Weihnachtsfeier ausklingen lassen.
0
01.November 2016
Die U12 des Team MM St. Lorenzen stand der Kampfmannschaft um nichts nach. Im letzten Heimspiel der Saison in der Murtal U12A wurden die
0
23.Oktober 2016
Die Serie der Siege der U12 hält an. Die Mannschaft des Trainer-Duos Hollmann / Fürpass meisterte auch die vorletzte Hürde mit Bravour. Das TeamMM
0
17.Oktober 2016
Schon in der Vorwoche gab es einen 2:1 Auswärtssieg in Fohnsdorf für die Mannen des Trainerduos Hollmann und Fürpass. Jetzt wartet die nächste U12
0
09.Oktober 2016
Der Matchball für das Meisterschaftsspiel gegen den FSC Pöls am 08.10.2016 wurde von der Fa. MURTAL Adventures gesponsert. Den Ehrenanstoß führte
0
02.Oktober 2016
Der Tabellenführer war zu Gast im Birkenstadion, doch die U12 war darauf Bestens eingestellt. Die SG Oberes Murtal ist zwar als Tabellenführer nach
0
27.September 2016
Der Matchball für das Meisterschaftsspiel gegen den FC Weißkirchen am 24.09.2016 wurde vom Nationalratsabgeordneten der FPÖ Steiermark Herrn "ZANGER
0
26.September 2016
Zwei Spiele waren absolviert in der Meisterschaft der U12 des TeamMM. Einem Sieg stand ein Unentschieden gegenüber, als konnte das Team um das
0