header team24 Murauer Logo Header  
a

News - Page 8...


You have 0 articles to compare. Do you want to see compare view now?


Compare
21.Oktober 2017
Geschätzte Sportfreunde,
am SAMSTAG, 28.10.2017 findet der große Saisonabschluss auf der Sportanlage in St. Lorenzen statt.
Als Vorspiel um 12:30 Uhr
0
15.Oktober 2017
Der Matchball für das Meisterschaftsspiel am 14.10.2017 in der GL-Mur gegen den USV Oberzeiring wurde von Herrn "STEILBACHER Siegfried" zur Verfügung
0
06.August 2017
OK - Cup ist nicht Meisterschaft, aber doch höher einzuschätzen als ein Vorbereitungsspiel, außerdem - wer verliert schon gerne oder gibt nicht Alles
0
06.August 2017
Ist St. Lorenzen bereit für die neue Saison 2017/2018?
Diese Frage kann ganz klar mit JA beantwortet werden. Der wichtigste erste Schritt, den
0
02.Juni 2017
Nachdem der Motor der U12 Mannschaft leicht ins Stocken geraten ist zu Frühjahrsbeginn der Meisterschaft war nach ein paar Spielen schon ein klarer
0
01.Mai 2017
Die U12 des Team MM ging sehr zuversichtlich in die Begegnung gegen die Mannschaft vom SG Oberes Murtal/Krawjgwokaudorf, konnte man doch in der
0
25.April 2017
Pünktlich zu Saisonbeginn wurde die U12 des Team MM von KFZ Leitold mit wunderschönen Aufwärmtrikots beglückt. Der Geschäftsführer Manfred Leitold
0
12.April 2017
Die Kicker des SV Bäckerei Gruber St. Lorenzen haben am letzten Sonntag im Team 24 Birkenstadion mit der Sonne um die Wette gestrahlt.
Im Zuge des
0
06.Februar 2017
Der SV St.Lorenzen hat es wieder einmal geschafft fantastische Hauptpreise für die Mitternachtstombola auf die Beine zu stellen.
Wie jedes Jahr
0