header team24 Murauer Logo Header  

SV St.Lorenzen VS Kindberg-Mürzhof...

Bericht zum Spiel
Gottseidank - es ist vorbei! Zum 5ten Mal kassiert Lorenzen 7 Tore in einem Spiel, 9 Mal mehr als 5 Tore. Stockletzter nach einer Horror-Saison in der Oberliga Nord. Anstatt sich ordentlich zu verabschieden aus der Liga machte man sich selbst zur Lachnummer in den letzten Spielen. So wird es auch schwierig in der Unterliga eine ordentliche Figur abzugeben. 

STFV - Zusammenfassung - Kindberg

Vielen Dank an die treuen Fans, die trotz dieser "zweifelhaften" Vorstellungen immer noch den Weg ins Birkenstadion gefunden haben. Eigentlich sehr verwunderlich dass für solche Spiele Eintritt bezahlt wird. 

Dass der SV Bäckerei Gruber St. Lorenzen in der Unterliga Nord B eine bessere Figur abgeben wird, kann garantiert werden. Der Kader wird runderneuert und aufgefrischt um eine ordentliche Figur abzugeben. Der dritte Platz wird als Ziel ausgegeben. Wobei - es geht um Wiedergutmachung - und die hat die Truppe von Trainer Robert Früstük u. Christoph Hollmann in vielen Spielen zu leisten. Es gibt spannende Derby´s gegen Kobenz, Kraubath, Lobmingtal, Zeltweg und zu guter Letzt gegen die Himmelsstürmer aus St. Margarethen. 

Freuen wir uns gemeinsam auf viele spannende, verletzungsfreie, faire und zuschauerreiche Derby´s in der Saison 2022/2023.

Liebe Fans - bleibt uns gewogen - wir zahlen euer Vertrauen zurück! Versprochen!