SV Unzmarkt VS SV St.Lorenzen (2022...

Da sollte man wohl meinen hier bewegen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe! Spielerisch war es auf jeden Fall um Klassen besser als das in den Runden davor gezeigt. Doch leider war man in diesen 90 Minuten einerseits unkonzentriert in gewissen Spielsituationen, was sich auch bitter gerächt hat, andererseits sehr sehr nachlässig in der eigenen Chancenverwertung. Gegen Ende der Meisterschaft muss man sich doch hinterfragen wie es das gibt, dass für fast jeden Gegner 10 Minuten reichen um die Lorenzer zu erledigen. Auch hier war es Minute 35, 38 und 45. Man spielt gefällig mit, kreiert einiges an Chancen und dann geht es für die Gegner Schlag-auf-Schlag und das Spiel ist sprichwörtlich vorbei. Das 4:0 gegen Ende des Spiels war bedeutungslos, doch letztendlich fährt man wieder einmal mit der Erkenntnis heim, dass bis auf Hinterberg fast jeder Gegner unschlagbar für die Lorenzer Mannschaft ist!

STFV - Zusammenfassung - Unzmarkt