SV St.Lorenzen VS FC Judenburg (202...

Kurzzusammenfassung:
Lorenzen muss sich mit dem Abstieg anfreunden - da gibt es kein Rütteln und Schütteln. Man muss zur Kenntnis nehmen, dass die gebotenen Leistungen weit weg von "Klassenreife". Daher ist es vernünftiger - man besinnt sich auf die Stärken die man in unteren Ligen gezeigt hat und holt sich Selbstvertrauen in der neuen Saison - Selbstvertrauen dass derzeit einfach nicht mehr vorhanden ist - kein Wunder!
Wie so viele Spiele zuvor startet man mit 0:1 - denn auch in diesem Spiel "frisst" man vorzeitig einen Treffer. Aber das tut schon lange nichts mehr zur Sache. Es ist wie es ist - man spielt wie ein Absteiger und das zeigt man von vorne bis hinten. Das 0:3 Endergebnis entspricht den gezeigten Leistungen und so kassiert man die nächste Niederlage - nur dieses Mal nicht gegen einen Gegner auf Augenhöhe sondern den angehenden Meister!

STFV - Zusammenfassung - Judenburg