Trainerwechsel in St. Lorenzen - Ka...

22. Jan. 2022

Trainerwechsel in St. Lorenzen

Es war wieder einmal soweit! Feuerwehrhauptmann Christoph Hollmann übergibt das Zepter an Neo-Coach Robert Früstük und stellt sich auch dem neuen Coach unterstützend als Co-Trainer zur Seite – wie schon die letzten Jahre.

Robert Früstük

Ich glaube nicht, dass man Robert Früstük groß vorstellen muss – der ehemalige Fußballprofi hat sich auch nach seiner Karriere einen sehr guten Namen im Trainergeschäft gemacht und wird – man höre und staune – nach etlichen großen Namen auf seiner Trainer-Agenda, in St. Lorenzen seine Zelte aufschlagen. Natürlich ist ihm die Herkulesaufgabe bewusst, die ihm hier bevorsteht. Die Mannschaft nach dem desolaten Herbst auf einen „Nicht-Abstiegsplatz“ zu führen ist eine Mission, die eher eines Zauberers denn eines Trainers bedarf. Nichtsdestotrotz freuen wir uns seitens des Vereins sehr, Robert nicht nur für die Frühjahressaison verpflichten zu können, er wird mit uns auch die nächste Saison in Angriff nehmen, egal welcher Liga der SV St. Lorenzen angehören wird.

Sofern es die Situation zulässt und wir wieder das Birkenstadion als „Spielplatz“ benützen dürfen, freuen wir uns sehr auf euer Kommen und Eure Unterstützung. Wir gewinnen miteinander und wir verlieren miteinander – das Wichtigste ist aber – wir stehen zueinander!

Robert Früstük - Karriere

_Robert_Früstük.jpg