header team24 Murauer Logo Header  
a

Partystimmung beim Sportlermaskenba...


15. Feb. 2016

Der Faschingshöhepunkt des Jahres war auch in diesem Jahr wieder – wie könnte es anders sein -  in St. Lorenzen bei Knittelfeld. Trotz vieler anderer Veranstaltungen, bedingt durch den sehr kurzen Fasching, gaben sich viele tolle Masken im Festsaal von St. Lorenzen wieder die Ehre und sorgten für optische Highlights der zahlreichen Besucher. Unsere altbewährte Party-Band "NORDWAND" mit den Frontmännern Wolfi Birnstingl und Chris Kreiner, seit 2006 ein „Mit-Erfolgsgaranten“ der Faschingszeit in Lorenzen, sorgten innerhalb kürzester Zeit mit Ihren Hits für ausgelassene Stimmung.


Dem Organisationsteam des SV-St. Lorenzen war bis in die frühen Morgenstunden keine Pause vergönnt.Bei der Maskenprämierung wo mehr als 300 Preise an die maskierten Besucher vergeben wurden und der anschließenden Hauptverlosung konnten sich die Faschingsnarren über zahlreiche Preise gesponsert von ATB (BRV Michael Leitner), Team24 Johann Milchberger, McDonalds (Andreas Gamsjäger), DREI, Manfred Kunschitz, Porsche Graz Kärntnerstrasse, Red Bull usw. freuen. Danke an dieser Stelle an alle Unternehmer, Gönner und Förderer des SV St. Lorenzen – eure Unterstützung ist der Baustein unseres Erfolgs!


Großer Dank gebührt auch unserem Paparazzi – Andreas „Pod“ Podpetschnik, der mit seinen tollen Bildern schon ein Urgestein unseres Balls ist – mehr als 25.000 Klicks auf unserer Facebook-Seite sprechen für sich.Ein großer Dank geht auch an die mehr als 40 freiwilligen Helfer, die unentgeltlich Jahr für Jahr ab Dezember dafür sorgen, dass für einen kurzen Zeitraum die Nacht zum Tag gemacht wird. Wir werden auch am Faschingssamstag 2017 wieder die beste Stimmung garantieren können – also – jetzt schon den 25. Februar 2017
notieren ;-)



===>>>FOTOS-FOTOS-FOTOS<<<===

1pod3.jpg
Pod1.jpg
pod2.jpg
pod4.jpg
pod5.jpg