Sportlermaskenball 2019 - Allgemein...

04. Feb. 2019

Auch heuer veranstaltet der SV St.Lorenzen bei Knittelfeld wieder den bekanntesten Sportlermaskenball im MURTAL.

Unsere Gäste erwarten wieder tolle Masken-Gruppenprämierungen sowie um Mitternacht die große Verlosung der Tombola-Preise.
Sensationelle Partystimmung mit der Gruppe "NORDWAND" bis in die Morgenstunden ist wieder garantiert.

TOMBOLA - H A U P T P R E I S E 2019

Projekt Spielberg

Viel Spaß am größten Spielplatz von Österreich

VIP Tickets SK STURM

Die Fa. " 3 " stellt zwei sensationelle VIP-Tickets für das Bundesliga Spitzenspiel des SK Sturm GRAZ gegen AUSTRIA Wien in Graz zur Verfügung. Erleben Sie im VIP Bereich der Merkur Arena einen unvergesslichen Nachmittag.

JAGUAR Weekend

Kaum auf der Straße, fährt der neue vollelektrische Jaguar I-PACE direkt in die Herzen der Jury und wird zum German Car of the Year 2019 gewählt. Erleben Sie ein elektrisierendes Wochenende zur Verfügung gestellt von der Firma "GB PREMIUM CARS" aus Graz.

Jahresbedarf MURAUER Bier

Die Brauerei MURAUER Bier sponsert einen Gutschein über einen Jahresbedarf bestes Murauer Märzen Bier.

Geschenkkörbe und Sachpreise

werden unter den schönsten und aufwendigsten Masken verlost.

Unsere PARTYBAND

nordwand800x600