Sportlermaskenball 2018 UPDATE - Al...

18. Jan. 2018

Wie jedes Jahr hat es der SV St.Lorenzen bei Knittelfeld wieder einmal geschafft fantastische Hauptpreise für die Mitternachts-Verlosung auf die Beine zu stellen.

Unsere Gäste erwartet wieder tolle Masken-Gruppenprämierungen bei der Tombola sowie sensationelle Partystimmung mit der Gruppe "NORDWAND" bis in die Morgenstunden.

TOMBOLA - H A U P T P R E I S E 2018

VIP Tickets SK RAPID - SK STURM

Die Fa. " 3 " stellt zwei sensationelle VIP-Tickets für das Bundesliga Spitzenspiel des SK Rapid WIEN gegen den SK Sturm GRAZ zur Verfügung. Erleben Sie im VIP Bereich des Allianz Stadions der neuen Heimstätte des SK Rapid WIEN einen unvergesslichen Nachmittag.

Familienwochende in PÖRTSCHACH am Wörthersee

Erleben Sie in voller Enspannung am eigenen Badestrand am Wörthersee ein erholsames Wochenende. Dieser Hauptpreis wurde vom Betriebsrat Herrn BRV Michael LEITNER zur Verfügung gestellt.

JAGUAR Sportscar Weekend

Erleben Sie ein prickelndes "Sportscar Weekend" zur Verfügung gestellt von der Firma "GB PREMIUM CARS" aus Graz.

Aichfeld RUNDFLUG

Geschenkkörbe und Sachpreise

werden unter den schönsten und aufwendigsten Masken verlost.

Unsere STIMMUNGSBAND

nordwand800x600