header team24 Murauer Logo Header  
a

Nach Heimsieg gegen Obdach ist U12 ...


17. Okt. 2016
Schon in der Vorwoche gab es einen 2:1 Auswärtssieg in Fohnsdorf für die Mannen des Trainerduos Hollmann und Fürpass. Jetzt wartet die nächste U12 eines Oberligaklubs auf die Jungs des TeamMM. Vor knapp 80 Zusehern, was für ein Jugendspiel sehr beachtlich ist, ging es auch gleich forsch zur Sache. Nach den ersten vergebenen Chancen kam nach etwa 10 Minuten die kalte Dusche mit dem Führungstreffer der Obdacher. Nur kurze Zeit später konnten Trainer und Spieler den Ausgleich durch Tim Tastel bejubeln. Doch auch dieser Jubel wurde durch einen überraschenden Gegentreffer wieder unterbunden. Es war ein Spiel auf einer schiefen Ebene mit klaren Spielvorteilen der Heimmannschaft. Knapp vor der Pause konnte Matthias "Meff" Hopf mit einem satten Weitschuss den verdienten Ausgleich herstellen.

Nach der Pause konnte das Team MM durch einen weiteren Treffer von Fink auf 3:2 stellen, doch auch hier erwiesen sich die Obdacher als Spielverderber und erzielten durch einen Abwehrfehler den Ausgleich. Doch der unbedingte Siegeswillen den die Mannen um Kapitän Stocksreiter an diesem Tag zeigten war so groß, dass der Gegner dem nichts entgegensetzen konnte. So kam die U12 hochverdient zu einem 5:3 Sieg, der durch jeweils ein Tor von Tastel und Fink doch noch recht deutlich ausgefallen ist. Jetzt fehlen wohl nur mehr zwei Siege in den letzten beiden Spielen gegen Zeltweg auswärts am 22.10. um 10:00 Uhr, sowie im letzten Heimspiel am Freitag, 28.10. um 18:00 Uhr im heimischen Birkenstadion wo die Jungs auf zahlreiche Unterstützung der Fans hoffen. Verdient hätten es sich die Jungs allemal!

LINK STFV U12


k IMG 3770
k-IMG_3754.JPG
k-IMG_3764.JPG
k-IMG_3766.JPG
k-IMG_3770.JPG
k-IMG_3780.JPG
k-IMG_3785.JPG
k-IMG_3788.JPG
k-IMG_3794.JPG
k-IMG_3797.JPG
k-IMG_3799.JPG
k-IMG_3806.JPG
k-IMG_3813.JPG
k-IMG_3816.JPG
k-IMG_3819.JPG
k-IMG_3828.JPG
k-IMG_3836.JPG
k-IMG_3837.JPG
k-IMG_3848.JPG
k-IMG_3853.JPG
k-IMG_3855.JPG
k-IMG_3857.JPG
k-IMG_3864.JPG
k-IMG_3866.JPG
k-IMG_3867.JPG
k-IMG_3871.JPG
k-IMG_3873.JPG
k-IMG_3875.JPG
k-IMG_3884.JPG
k-IMG_3893.JPG
k-IMG_3906.JPG
k-IMG_3923.JPG