header team24 Murauer Logo Header  
a

Jugend - News...


You have 0 articles to compare. Do you want to see compare view now?


Compare
05.Mai 2022
Auch wenn es sportlich schon bessere Tage gegeben hat in St. Lorenzen zauberte ein Mädchen den verantwortlichen Funktionären und Trainern in St.
0
07.Mai 2019

Am 05.05.2019 erfolgte auf der Sportanlage St.Lorenzen/Kn. die offizielle Übergabe der neuen Trainingsanzüge der SG St.Margarethen/St.Lorenzen an...

0
30.April 2019

Geschätzte Damen und Herren,
liebe Gönner der Jugend.

Am Sonntag, 05.05.2019 erfolgt die offizielle Übergabe von neuen Trainingsanzügen der...

0
02.Juni 2017
Nachdem der Motor der U12 Mannschaft leicht ins Stocken geraten ist zu Frühjahrsbeginn der Meisterschaft war nach ein paar Spielen schon ein klarer
0
01.Mai 2017
Die U12 des Team MM ging sehr zuversichtlich in die Begegnung gegen die Mannschaft vom SG Oberes Murtal/Krawjgwokaudorf, konnte man doch in der
0
25.April 2017
Pünktlich zu Saisonbeginn wurde die U12 des Team MM von KFZ Leitold mit wunderschönen Aufwärmtrikots beglückt. Der Geschäftsführer Manfred Leitold
0
01.November 2016
Die U12 des Team MM St. Lorenzen stand der Kampfmannschaft um nichts nach. Im letzten Heimspiel der Saison in der Murtal U12A wurden die
0
23.Oktober 2016
Die Serie der Siege der U12 hält an. Die Mannschaft des Trainer-Duos Hollmann / Fürpass meisterte auch die vorletzte Hürde mit Bravour. Das TeamMM
0
17.Oktober 2016
Schon in der Vorwoche gab es einen 2:1 Auswärtssieg in Fohnsdorf für die Mannen des Trainerduos Hollmann und Fürpass. Jetzt wartet die nächste U12
0