SV St.Lorenzen VS TUS Krieglach (20...

Autohaus Stockreiter Arena Hinterberg

01.06.2024 | 17:00 Uhr
SV Hinterberg
Aber Hallo - was ist denn da los? ;-)

Ja wollen denn die Zeltweger diesen Meistertitel nicht? oder wollen Sie es spannend machen und den Titel zuhause einfahren? Schaut ganz danach aus, denn wieso machen sie den Sack nicht zu und lassen alle unnötig leiden ;-). Egal so kann man zumindest theoretisch noch die Spannung aufbauen im letzten Heimspiel gegen Unzmarkt am kommenden Sonntag um 17 Uhr im Team24 Birkenstadion.

IMG 9986 Groß

Hinterberg war ja letztendlich eine souveräne Angelegenheit für die Früstük Jungs und so konnte man zufrieden von Hinterberg in die Heimat retour fahren. Doch der Reihe nach.

Es fehlen einem die Worte - das nächste 7er Debakel. Gespickt mit Einsatz des Rettungshubschraubers, der eigentlich die ganze Mannschaft mitnehmen hätte müssen nach dieser Leistung, denn Hilfe hätten alle benötigt. Doch genug des Zynismus - St. Lorenzen war auf verlorenem Posten. Will man nicht, Kann man nicht? Fragen die sich nach solchen Leistungen stellen! So wird es auch in der Unterliga nicht einfacher.
Schrecksekunde für Fabian Stocksreiter. Sein Einsatz beim 1. Tor endet an der Torstange - der junge Innenverteidiger muss mit dem Notarzt inkl. Helikopter in das LKH Judenburg geflogen werden. Bitter ist die Pause für das aufstrebende Talent. Die Ärzte sprechen von 3-4 Monaten!

STFV - Zusammenfassung - Krieglach