SV St.Lorenzen VS FC Judenburg (202...

Autohaus Stockreiter Arena Hinterberg

01.06.2024 | 17:00 Uhr
SV Hinterberg
Aber Hallo - was ist denn da los? ;-)

Ja wollen denn die Zeltweger diesen Meistertitel nicht? oder wollen Sie es spannend machen und den Titel zuhause einfahren? Schaut ganz danach aus, denn wieso machen sie den Sack nicht zu und lassen alle unnötig leiden ;-). Egal so kann man zumindest theoretisch noch die Spannung aufbauen im letzten Heimspiel gegen Unzmarkt am kommenden Sonntag um 17 Uhr im Team24 Birkenstadion.

IMG 9986 Groß

Hinterberg war ja letztendlich eine souveräne Angelegenheit für die Früstük Jungs und so konnte man zufrieden von Hinterberg in die Heimat retour fahren. Doch der Reihe nach.

Kurzzusammenfassung:
Lorenzen muss sich mit dem Abstieg anfreunden - da gibt es kein Rütteln und Schütteln. Man muss zur Kenntnis nehmen, dass die gebotenen Leistungen weit weg von "Klassenreife". Daher ist es vernünftiger - man besinnt sich auf die Stärken die man in unteren Ligen gezeigt hat und holt sich Selbstvertrauen in der neuen Saison - Selbstvertrauen dass derzeit einfach nicht mehr vorhanden ist - kein Wunder!
Wie so viele Spiele zuvor startet man mit 0:1 - denn auch in diesem Spiel "frisst" man vorzeitig einen Treffer. Aber das tut schon lange nichts mehr zur Sache. Es ist wie es ist - man spielt wie ein Absteiger und das zeigt man von vorne bis hinten. Das 0:3 Endergebnis entspricht den gezeigten Leistungen und so kassiert man die nächste Niederlage - nur dieses Mal nicht gegen einen Gegner auf Augenhöhe sondern den angehenden Meister!

STFV - Zusammenfassung - Judenburg