FC Trofaiach VS SV St.Lorenzen (202...

Autohaus Stockreiter Arena Hinterberg

01.06.2024 | 17:00 Uhr
SV Hinterberg
Aber Hallo - was ist denn da los? ;-)

Ja wollen denn die Zeltweger diesen Meistertitel nicht? oder wollen Sie es spannend machen und den Titel zuhause einfahren? Schaut ganz danach aus, denn wieso machen sie den Sack nicht zu und lassen alle unnötig leiden ;-). Egal so kann man zumindest theoretisch noch die Spannung aufbauen im letzten Heimspiel gegen Unzmarkt am kommenden Sonntag um 17 Uhr im Team24 Birkenstadion.

IMG 9986 Groß

Hinterberg war ja letztendlich eine souveräne Angelegenheit für die Früstük Jungs und so konnte man zufrieden von Hinterberg in die Heimat retour fahren. Doch der Reihe nach.

Was soll man zu so einem Spiel sagen? Ohne Worte. Auch das Rückspiel endet mit dem gleichen Resultat, nämlich 0:7 gegen Trofaiach. Es war beschämend was da am Rasen geboten wurde. Die Hausherren mussten gar nicht extremes Tempo gehen - zu einfältig agierten die Gäste aus St. Lorenzen. Von Wiedergutmachung waren die Tabellenletzten so weit entfernt wie die Erde von der Sonne. Aber egal - solche Standortbestimmungen zeigen die Fehler brutal auf. Das Trainerteam hat daraus die notwendigen Rückschlüsse zu ziehen und kann die Mannschaft dementsprechend neu ausrichten. Ob es hilft ? Man wird sehen!

STFV - Zusammenfassung - Trofaiach