header team24 Murauer Logo Header  
a

Kampfmannschaft - News - Page 2...


You have 0 articles to compare. Do you want to see compare view now?


Compare
25.September 2022
Ein großes Dankeschön an unseren Marketing-Chef - the ONE and ONLY - Andreas "Pod" Podpetschnik - für das Shooting für unsere Homepage.
Super und
0
20.September 2022
Neues Mannschaftsfoto inkl. Trainer und Vorstände ist verfügbar - vielen Dank an Andreas "the one and only Photograph Master"
0
09.Juli 2022

Sag zum Abschied leise Servus ... Danke für ALLES Hausi!

Irgendwann, ja irgendwann geht bei allen Sportlern die Karriere in die sogenannte
0
22.Januar 2022

Trainerwechsel in St. Lorenzen

Es war wieder einmal soweit! Feuerwehrhauptmann Christoph Hollmann übergibt das Zepter an Neo-Coach Robert Früstük und
...

0
22.Januar 2022
homepage slider 2018 transfers 1431
Die gute, alte Transferzeit – naja – auch nicht mehr das was es einmal war! Wieso fragen sie sich jetzt? Leicht erklärt: Früher war es relevant
0
08.Oktober 2020

Karl Maier – Trainer

Leider hat unser Trainer nach dem Desaster von Krieglach entschieden sein Trainerdasein in St. Lorenzen zu beenden – leider...

0
05.August 2020
Die Testspielphase hat uns wieder. Natürlich sind Testspiele kein echter Gradmesser für die Meisterschaft, denn letztendlich sind nicht immer alle
0
05.August 2020
Alles Jahre wieder - wenn die Transferzeit abgeschlossen ist, stellt sich die Frage: Haben wir uns wohl gut verstärkt?! Heuer kann diese Frage mit
0
31.Mai 2020
Hallo Fans des SV St. Lorenzen!

Wir nähern uns wieder der "sogenannten" Normalität - Gottseidank. Auch bei König Fußball ist schön langsam ein Ende
0