header team24 Murauer Logo Header  
a

News - Page 3...


You have 0 articles to compare. Do you want to see compare view now?


Compare
20.September 2022
Neues Mannschaftsfoto inkl. Trainer und Vorstände ist verfügbar - vielen Dank an Andreas "the one and only Photograph Master"
0
09.Juli 2022

Sag zum Abschied leise Servus ... Danke für ALLES Hausi!

Irgendwann, ja irgendwann geht bei allen Sportlern die Karriere in die sogenannte
0
20.Juni 2022
Der SV St.Lorenzen bei Knittelfeld veranstaltet am 25. Juni 2022 unter dem Motto "70 / 80 er Jahre eine RETRO Party für alle jung gebliebenen
0
05.Mai 2022
Auch wenn es sportlich schon bessere Tage gegeben hat in St. Lorenzen zauberte ein Mädchen den verantwortlichen Funktionären und Trainern in St.
0
22.Januar 2022

Trainerwechsel in St. Lorenzen

Es war wieder einmal soweit! Feuerwehrhauptmann Christoph Hollmann übergibt das Zepter an Neo-Coach Robert Früstük und
...

0
22.Januar 2022

Es gibt so Tage – die machen einen immens traurig. So ein Tag war vor kurzem als wir seitens des Vorstands – schweren Herzens – entscheiden mussten,...

0
22.Januar 2022
Tja – das Coronavirus – ich glaube nicht, dass man über dieses Thema – das Familien, Freunde, eigentlich die ganze Gesellschaft spaltet – noch groß
0
22.Januar 2022
homepage slider 2018 transfers 1431
Die gute, alte Transferzeit – naja – auch nicht mehr das was es einmal war! Wieso fragen sie sich jetzt? Leicht erklärt: Früher war es relevant
0
24.September 2021
Am Sonntag, 26. September gibt es tolle 3+1 Veranstaltungen im Birkenstadion.

Um 10:00 Uhr gibt es ein U9 Turnier
Um 11:45 Uhr spielt unsere U11 gegen
0