Übersicht Juli & August 2018 - Kam...

27. Jul. 2018
Was hat sich in der Vorbereitung auf Lorenzer Seite bisher getan - was erwartet uns im hitzigen August. Natürlich darf man die Vorbereitungsspiele nicht überbewerten, sind doch hüben wie drüben viele Spieler auf Urlaub, noch verletzt oder sonstwie verhindert, dass betrifft aber Gottseidank alle Mannschaft. Anbei eine kleine Übersicht über die Geschehnisse.

ESV: gegen den gut situierten OL-N Vertreter ESV gab es zum Probegalopp ein leistungsgerechtes Remis
Judenburg: hier wurden dem UL-NB Vertreter gank klar die Grenzen aufgezeigt. Die ersten 30 Minuten waren sehr gut, doch der große Favorit der OL-N hat innerhalb der restlichen Stunde aufgezeigt warum man zum engsten Favoritenkreis gehört, dementsprechend hoch war dann auch das Ergebnis
Gaal: hier hätte es zur Pause schon sehr bitter für die neue GL-Mur Mannschaft aus der Gaal kommen können. Die Lorenzer Stürmer hatten ein einsehen und so blieb es einstellig. Aber diese Gaaler Mannschaft wird für viele Mannschaften ein schwerer Brocken in der diesjährigen Meisterschaft sein.

berblick bisher

Was noch folgen wird an Aufbauspielen gegen unsere 2er Truppe (St. Margarethen u. St. Lorenzen stellen ja heuer erstmalig in der 1. Klasse MM eine gemeinsame junge und dynamische Truppe) sowie gegen den UL-NB Absteiger aus St. Peter/Jdbg.
Dazwischen liegt das Cupmatch gegen Zeltweg auf heimischer Anlage am kommenden Sonntag bevor es zum Meisterschaftsstart gleich ordentlich losgeht mit dem Derby gegen Kobenz am Sonntag, 19. August um 16:00 Uhr im Team 24 Birkenstadion!
überblick bisher.jpg