Neugestaltung Infrastruktur Sportan...

02. Jul. 2018
Umbau der Sportanlage des SV Bäckerei Gruber St. Lorenzen nimmt konkrete Formen an!
Der Fußballverein SV Bäckerei Gruber St. Lorenzen erreichte nach 53 Jahren heuer erstmalig den Aufstieg in die Unterliga Nord B und möchte sich dort selbstverständlich auch dementsprechend etablieren.

Tribuene
 Der Verein war bisher immer bemüht sich sportlich und wirtschaftlich weiter zu entwickeln, dem eigenen Nachwuchs Perspektiven zu bieten und den Namen SV St. Lorenzen - so gut wie nur möglich - zu repräsentieren. Doch nicht nur der spielerische Aspekt in der neuen Liga wird besser und herausfordernder sein, auch die Infrastruktur der zukünftigen Gegen wie FC Zeltweg, SV Fohnsdorf, FC Pöls, TUS Kraubath oder SV Oberwölz um nur einige zukünftige Gegner zu nennen, ist um Meilensteine der Lorenzer Anlage voraus. Deshalb ist hier ein rasches Handeln angesagt - und das wird geschehen. Dank unserer Gemeinde, allen voran Bürgermeister Erwin Hinterdorfer, wird es Unterstützung in Form finanzieller Mittel geben, die zwar nicht die ganzen Kosten abdecken, aber unser Projekt überhaupt erst ermöglichen. In den nächsten Monaten soll ein Kleinod entstehen, um auch seitens Infrastruktur auf Augenhöhe mit den anderen Vereinen in unserer Region agieren zu können, in Form von neuer Ausschank, neuen sanitären Einrichtungen, einer überdachten Tribüne, eine neue Matchuhr, höhere u. neue Ballfangnetze uvm. Selbstverständlich ist sehr viel Eigenregie notwendig um dieses Vorhaben auch finanziell und zeitlich im Rahmen möglich zu machen. Deshalb werden die Funktionäre des Vereins in den nächsten Wochen und Monaten in der Gemeinde und den umliegenden Nachbargemeinden um Unterstützung bitten - sei es in finanzieller Form oder in tatkräftiger Hilfe bei den unterschiedlichen Teilprojekten. Bitte unterstützt uns in gleicher Art und Weise wie IHR es im Team24 Birkenstadion als auch in allen Auswärtsspielen gemacht habt - WIR brauchen EUCH jetzt mehr denn je! Vielen Dank!
Tribuene.jpg