Sportlermaskenball 2017-UPDATE - Al...

06. Feb. 2017
Der SV St.Lorenzen hat es wieder einmal geschafft fantastische Hauptpreise für die Mitternachtstombola auf die Beine zu stellen.
Wie jedes Jahr erwartet unsere Gäste wieder tolle Masken-Gruppenprämierungen sowie sensationelle Partystimmung mit der Gruppe "NORDWAND" bis in die Morgenstunden.
Vorverkaufskarten sind bei folgenden Personen erhältlich:

Frau MANDL Karin

Herrn HOLLMANN Adolf
und bei sämtlichen Funktionären des Sportvereines.

!! HINWEIS !!
Die Anzahl der Vorverkaufskarten ist begrenzt und daher nur bis MITTWOCH, 22.02 zum Preis von Euro 9.- erhältlich.

Nordwand 2017