Neue Trainingsanzüge für unsere J...

07. Mai. 2019

Am 05.05.2019 erfolgte auf der Sportanlage St.Lorenzen/Kn. die offizielle Übergabe der neuen Trainingsanzüge der SG St.Margarethen/St.Lorenzen an unsere Jugend. An die 80 Kinder und Jugendliche sowie deren Trainer wurden mit neuen wunderschönen Trainingsgarnituren von der Firma JAKO ausgestattet. Das dieses Projekt ohne dementsprechendes Sponsoring nicht umsetzbar wäre ist selbstredend.

Deshalb möchten wir uns nochmals bei unseren Gönnern recht herzlich bedanken.

Diese lauten wie folgt:

KBG Ernst Sattler Spielberg
A1 Shop Fohnsdorf
Pool Partner
Kfz Werkstätte Spannring Zeltweg
Bauer Transporte Feistritz/Kn.

Im Zuge dessen wurden an diesem Winterlichen Sonntag auch drei Meisterschaftsspiele ausgetragen. Bei starkem Schneetreiben eröffnete unsere U11 gegen den Tabellenführer aus Oberwölz. Diese musste sich letztlich nach erbittertem Kampf mit 1:5 geschlagen geben.
Um 14.00 Uhr kam es dann zur Begegnung in der U14 zwischen dem Tabellenführer der SG St.Lorenzen/St.Margarethen gegen den Tabellenzweiten aus Hinterberg.
In einer spannenden Partie konnten die Gäste aus Hinterberg mit 2:0 in Führung gehen. Doch wer nun dachte unsere Jungs würden den Kopf in den Sand stecken irrte gewaltig. Noch vor der Pause konnte man den Spielstand egalisieren. Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie weiterhin sehr spannend. Zu guter Letzt konnten sich unsere Jungs aber mit 3:2 durchsetzen. Damit sind sie auf einem sehr guten Weg die Meisterurkunde nach Hause zu holen.
Zu guter Letzt matchte  sich in der 1.Klasse MMA unsere KM II gegen den Tabellenführer aus St.Lambrecht. Auch in dieser bis zum Schluss spannend geführten Partie musste man sich letztendlich mit 1:2 geschlagen geben.
jugend_gesamt.jpg
u10.jpg