header team24 Murauer Logo Header bombstyle300x150
a

U12 Remis beim Spiel der vergebenen...


01. Mai. 2017
Die U12 des Team MM ging sehr zuversichtlich in die Begegnung gegen die Mannschaft vom SG Oberes Murtal/Krawjgwokaudorf, konnte man doch in der Vorwoche mit einem 1:0 Auswärtssieg gegen SG Neumarkt/St. Lambrecht heimfahren. Auch dieses Mal waren die Jungs vom Trainerduo Christoph Hollmann/Marius Fürpass auf Sieg programmiert, doch scheiterte man an der eigenen Chancenverwertung und am Schiedsrichter der ein reguläres Tor für Team MM nicht gegeben hat. Die Heimmannschaft war von Beginn an drückend überlegen und schnürte den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Chancen im minutentakt wurden herausgespielt und ebenso vergeben. Entweder war am gegnerischen Torhüter Endstation der gleichzeitig auch der stärkste Spieler der Gäste war oder an sich selbst. Die Gäste gingen in der ersten Hälfte in Führung. Hochverdient gelang noch in der ersten Halbzeit der Ausgleich durch Fink.

u12 1

Die zweite Halbzeit glich einem einzigen Sturmlauf der Heimmannschaft, doch blieb der Torschrei verwehrt. Den sicher geglaubten Sieg verwehrt hat der Heim- mannschaft der Schiedsrichter, der einen absolut regulären Treffer nicht gegeben hat. Mit dem Schlußpfiff gab es jubelnde Gäste und traurige Spieler des Team MM, die sich den Sieg zwar verdient gehabt hätten, aber letztendlich mit dem Remis ebenso gut leben konnten, war man doch spielerisch besser als in den letzten Begegnungen - jetzt gilt es an der Chancenverwertung zu arbeiten.

Nächstes Spiel der U12 ist am Samstag, 06. Mai in Spielberg um 10:30 Uhr - die Jungs freuen sich auf Eure Unterstützung.
u12 0.JPG
u12 1.JPG
u12 10.JPG
u12 11.JPG
u12 12.JPG
u12 13.JPG
u12 14.JPG
u12 15.JPG
u12 16.JPG
u12 17.JPG
u12 18.JPG
u12 19.JPG
u12 2.JPG
u12 20.JPG
u12 21.JPG
u12 22.JPG
u12 3.JPG
u12 4.JPG
u12 5.JPG
u12 6.JPG
u12 7.JPG
u12 8.JPG
u12 9.JPG