header team24 Murauer Logo Header
a

Heimpremiere der U12 erfolgreich ab...


17. Sep. 2016
Nach dem sehr guten Auftakt wo man als klar bessere Mannschaft einen Punkt aus Judenburg entführt hat, stand für die Mannschaft des Trainerduos Christoph Hollmann und Marius Fürpass das erste Heimspiel vor der Tür. Gegen die Spielgemeinschaft der U12 des SV Unzmarkt der klar die Unterliga Nord B beherrscht und SV Scheifling, ebenso aus der Unterliga, wartete auf die Jungs um Kapitän Stocksreiter ein schwerer Prüfstein. Doch die Jungs des TeamMM zeigten von der ersten Minute weg keinerlei Respekt und schnürrten die Gegner in deren Hälfte ein. Die zahlreichen Zuschauer, die dem schlechten Wetter trotzten sahen ein munteres Spiel der Heimmannschaft und rollende Angriffe im Team24 Birkenstadion. Dass der stärkste Spieler der Gegner im Tor der Unzmarkter stand, sagt schon alles über den Spielverlauf. Einziger Wehrmutstropfen in dieser Begegnung war der Spielstand. Nur 1:0 für das TeamMM zur Pause trotz zahlreicher Chancen, aber die Mannschaft hatte ja noch eine zweite Hälfte vor sich. Den Zuschauern bot sich in der zweiten Spielhälfte ein unverändertes Bild, nämlich eine anstürmende Heimmannschaft und eine sehr defensivorientierte Gästemannschaft. Der Druck des TeamMM wurde größer, die Chancen immer besser und so war es auch logisch dass die notwendigen Tore fielen.

k IMG 2808

Tim Tastel der Torschütze des ersten Treffers war ein zweites Mal erfolgreich, den Sack endgültig zugemacht hat dann letztendlich David Steinwidder mit ebenfalls zwei Treffern. So gab es ein 4:0, was jedoch noch sehr schmeichelhaft für den Gegner war, denn Torhüter Alexander Kowatsch war den Großteil der Begegnung unterbeschäftigt. Die ein bis zwei Chancen der Gegner konnte er problemlos entschärfen. Generell gilt es für die Mannschaft ein großes pauschales Lob auszusprechen, denn jeder einzelne Spieler der eingesetzt wurde, zeigte dem Trainerteam wie wichtig er ist. Egal ob Elias Reibenbacher, der immer wieder für gefährliche Szenen sorgte, oder Marc Lemmerer, der seine rechte Abwehrseite dicht gemacht hat, oder Alexander Fink, der als Stürmer die Gegner ständig beschäftigt hat nur um ein paar Beispiele zu nennen. So hat das TeamMM eine Mannschaft, wo wirklich jeder für einander da ist. Natürlich ist es schön wenn man gewinnt und Erfolg da ist, aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen wo es Niederlagen geben wird, aber auch diese Zeiten wird diese Mannschaft überstehen, denn man merkt in jeder Minute des Spiels, dass hier nicht nur eine Mannschaft auf dem Feld steht - hier spielen Freunde miteinander, die auch, ganz wie die "Großen" die dritte Halbzeit (in diesem Fall aber mit Kebap von der Pizzeria Schabanack und Cola) gemeinsam feierten.

k IMG 2894

Nächste Woche geht es gegen den Tabellenführer SG Murtal/St. Peter, wo die Mannschaft des Trainerduos Hollmann/Fürpass wieder versuchen wird, den einen oder anderen Punkt zu entführen. Bitte unterstützt die Jungs auch bei diesem Spiel - sie werden es mit tollen Spielen zurückzahlen.

U12 gegen SG Unzmarkt/Scheifling

2016 09 17 103524
k-IMG_2808.JPG
k-IMG_2809.JPG
k-IMG_2812.JPG
k-IMG_2814.JPG
k-IMG_2815.JPG
k-IMG_2816.JPG
k-IMG_2817.JPG
k-IMG_2818.JPG
k-IMG_2819.JPG
k-IMG_2820.JPG
k-IMG_2822.JPG
k-IMG_2823.JPG
k-IMG_2827.JPG
k-IMG_2830.JPG
k-IMG_2831.JPG
k-IMG_2832.JPG
k-IMG_2833.JPG
k-IMG_2834.JPG
k-IMG_2835.JPG
k-IMG_2836.JPG
k-IMG_2837.JPG
k-IMG_2839.JPG
k-IMG_2841.JPG
k-IMG_2842.JPG
k-IMG_2843.JPG
k-IMG_2844.JPG
k-IMG_2850.JPG
k-IMG_2856.JPG
k-IMG_2857.JPG
k-IMG_2858.JPG
k-IMG_2860.JPG
k-IMG_2862.JPG
k-IMG_2866.JPG
k-IMG_2867.JPG
k-IMG_2870.JPG
k-IMG_2876.JPG
k-IMG_2877.JPG
k-IMG_2879.JPG
k-IMG_2881.JPG
k-IMG_2883.JPG
k-IMG_2884.JPG
k-IMG_2886.JPG
k-IMG_2887.JPG
k-IMG_2889.JPG
k-IMG_2890.JPG
k-IMG_2893.JPG
k-IMG_2894.JPG
k-IMG_2902.JPG
k-IMG_2903.JPG
k-IMG_2906.JPG