header team24 Murauer Logo Header  
a

Kampfmannschaft - News...


You have 0 articles to compare. Do you want to see compare view now?


Compare
15.März 2024
139 - in Worten: einhundertneununddreißig Tage - liegen zwischen dem 3:2 Auswärtssieg im Herbst in Unzmarkt sowie dem Start in die
0
0
0
0
28.Oktober 2023
Das TRAINERTEAM:

Hier stellen wir Ihnen unser erfolgreiches Trainerteam vor:
0
28.Oktober 2023
Natürlich dürfen auch die Einzelfotos nicht fehlen! Auch hier Danke an Andreas "POD" Podpetschnik für seine Geduld beim Shooting - fast nach jedem
0
28.Oktober 2023
Es war wieder einmal an der Zeit für die Burschen - Haare "kampel´n und ordentlich gel´n" - Mannschaftsfoto-Time war wieder einmal angesagt - und
0
19.Juni 2023
... aber nicht für 1000 Jahre die Flippers, nein, der SV St. Lorenzen bedankt sich für den unermüdlichen Einsatz den Spieler für den Verein gegeben
0
15.Januar 2023
Es war wieder einmal eine wunderbare Weihnachtsfeier des Sportvereins SVL im Restaurant Seiger. Fast alle Spieler, Funktionäre, Helfer und Vorstände
0